Startseite / Startseite / Bundesliga-Vereine aufgepasst – Floorball-Druckerei.de verschenkt Banner

Bundesliga-Vereine aufgepasst – Floorball-Druckerei.de verschenkt Banner

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Natürlich noch nicht, aber es beginnt womöglich eine echte Liebesbeziehung zwischen euch und der Floorball-Druckerei.de. Der neue Floorball-Bundesliga Co-Sponsor verschenkt an alle Bundesliga-Teams, also inklusive 1. FBL Herren, 2. FBL Herren und FBL Damen, jeweils ein kostenloses PVC-Banner (alle Infos auf floorball-druckerei.de. auf der Startseite auf Banner klicken und ganz nach unten scrollen).
„Wir wollen Euch unterstützen, für die Floorball-Bundesliga, euren Verein und eure Heimspiele zu werben“, unterstreicht Danny Schiewick, Geschäftsführer des neuen Co-Partners Bundesliga und Wettbewerbe von Floorball Deutschland. Dazu hat der professionelle Druckdienstleister aus Leipzig, der unter dem Namen Werbe- und Sofortdruck (ab Januar 2014 Sepio) in Berlin, Leipzig, Dresden und München Filialen unterhält, eigens zwei Vorlagen für Banner entwickelt. Schiewick: „Die Banner-Vorlagen stehen zum Download zur Verfügung. Auf dieser Grundlage könnt ihr eure Sponsorenlogos, das Vereinslogo und weitere Informationen einfügen und im Handumdrehen ist das Banner dann fertig.“
Mit der Homepage www.floorball-druckerei.de hat der Floorball Deutschland-Sponsor darüber hinaus eine Plattform geschaffen, über die es dauerhaft zu Sonderkonditionen Druckartikel zu bestellen gibt, die für Floorballvereine nützlich sind. Hier finden sich neben Autogrammkarten, Flyern und PVC-Bannern auch Bandenkleber und Poster.

 

Schreibe einen Kommentar

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites