Startseite / Startseite / Großes Interesse am Stützpunktsystem

Großes Interesse am Stützpunktsystem

Floorball Deutschland hatte kürzlich Vereine aufgefordert sich zu melden, die perspektivisch als Stützpunkt regelmäßig für Trainingslager und weitere Maßnahmen der Auswahlteams genutzt werden sollen. Das Interesse war sehr groß, bestätigt Sportdirektor Moritz Moersch: „Insgesamt haben sich elf Vereine, zum Teil mit ausgezeichneten Bewerbungsunterlagen gemeldet. Schön ist auch, dass schon aus den Bewerbungen eine bundesweite Verteilung hervorgeht.“
Die detaillierte Prüfung der Unterlagen erfolgt Mitte Mai. Bis Ende Juli bekommen die Vereine daraufhin Zeit, noch einmal Konkretisierungen vorzunehmen und auf direkt übermittelte Nachfragen zu antworten.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites