Startseite / Corona / Endrunden zu den Deutschen Meisterschaften 2021 abgesagt

Endrunden zu den Deutschen Meisterschaften 2021 abgesagt

Der Vorstand von Floorball Deutschland hat am Dienstag-Abend entschieden, dass die Endrunden zu den Deutsche Meisterschaften im Jahr 2021 erneut nicht stattfinden werden. Vorausgegangen war eine Sitzung der Eventkommission und Geschäftsstelle mit Vertretern der Landesverbände. In der Sitzung wurde über den Spielbetrieb in den Landesverbänden gesprochen und sich ein Überblick über den aktuellen Stand verschafft. In der Sitzung wurde leider deutlich, dass die Spielbetriebe bisher nicht so aufgenommen werden konnten, dass eine Durchführung zu den angesetzten Terminen möglich ist. Eine Verschiebung der Endrunden stellt aufgrund des engen Terminplans und der ungewissen Entwicklung der Corana-Pandemie leider ebenfalls keine Option dar.

Wir bedauern sehr, dass wir diese Entscheidung treffen mussten und keine andere Möglichkeit sahen. Zudem möchten wir uns bei allen Ausrichtern für Ihre Bereitschaft und ihr Engagement bedanken und hoffen, dass die Deutsche Meisterschaften in der Saison 2021/22 wieder ordnungsgemäß durchgeführt werden können.

Kommentare sind geschlossen.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites