Loading...
Home / Verband / Tagung des Gesamtvorstandes

Tagung des Gesamtvorstandes

Am 18. November fand sich der Gesamtvorstand, zu seiner ersten Sitzung unter der Leitung des im September neu gewählten Vorstandes, in einem Onlinemeeting zusammen.

Berichtet wurde über die Arbeiten der bisherigen 75 Amtstage des frisch gewählten Vorstandes. Dazu gehörte der Austausch mit allen hauptamtlich beschäftigten Mitarbeitern, sowie auch der fit4future Arbeitsgruppe. Es gab erste Vorstandssitzungen und eine mehrtägige, digitale Arbeitstagung zur Entwicklung einer Vision für FD.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl der Mitglieder der Verbandsspruchkammer. Es hatten sich mit Ralf Kühne, Thomas Löwe, Stefan Thiemann, Julia Bran vier Kandidaten zur Wahl gestellt. Alle Kandidaten waren auch bereits zuvor in der Verbandsspruchkammer tätig gewesen und wurden einstimmig vom Gremium erneut gewählt.

Abschießend gab der Vorstand noch einen Ausblick auf das kommende Jahr und ging in den Austausch mit den anwesenden Landesverbänden über den weiteren Fortgang des Spielbetriebes und den aktuellen Coronabedingungen.

Comments are closed.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites