Home / Allgemein / ABSAGE – U17 Wintertrophy 2022

ABSAGE – U17 Wintertrophy 2022

Erneut muss die U17-Wintertrophy abgesagt werden. Aufgrund der Corona-Pandemie, den unwägbaren Planungsmöglichkeiten sowie der unsicheren Entwicklung durch die neue Omicron-Variante in der aktuellen pandemischen Lage, hat sich der Bereich Leistungssport für eine Absage der U17-Wintertrophy entschieden.

„Wir bedauern es sehr, dass wir Anfang 2022 die nun mehr vierte U17-Trophy in Folge absagen müssen. Die aktuellen Pandemie-Entwicklungen und die daraus resultierenden Planungsschwierigkeiten haben diese Entscheidung unumgänglich gemacht. Meinen Dank möchte ich dem Ausrichterteam der Verbände Berlin/Brandenburg/Sachsen aussprechen, mit denen wir einen sehr guten Austausch hatten. Im Juni 2022 hoffen wir nun endlich wieder einen sportlichen Vergleich der U17-Regionalauswahlteams zu ermöglichen“, sagt Floorball Deutschland Sportdirektor Atte Ronkanen.

Comments are closed.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites