Startseite / Startseite / Sieger des final4 Bandengewinnspiel ausgelost

Sieger des final4 Bandengewinnspiel ausgelost

Wie auch in den vergangenen Jahren hat Floorball Deutschland in Kooperation mit dem Verbandsausrüster Unihoc pünktlich zum final4 2022 in Berlin die beliebte Bandenaktion erneut aufgelegt. Dabei geht es um die Verlosung der nur beim final4 verwendete Highend Bande von Unihoc zu einem absoluten Sonderpreis.

Bis zum Einsendeschluss am 16. Februar haben sich mit dem UHC Döbeln und dem MTV Mittelnkirchen zwei Vereine für das Gewinnspiel registriert. Die Auslosung wurde durch den Geschäftsstellenmitarbeiter Martin Günther vollzogen und per Video aufgenommen, konnte aber leider aufgrund der zahlreichen Spieltagsabsagen des vergangenen Wochenendes nicht öffentlich durchgeführt werden.

Floorball Deutschland gratuliert dem MTV Mittelnkirchen herzlich zum Gewinn!

Auch im kommenden Jahr wird es wieder eine ähnliche Aktion in Kooperation mit Unihoc geben. Wer also nächstes Jahr eine Neuanschaffung einer Vereinsbande plant, sollte auf jeden Fall im Herbst wieder auf unsere Seite schauen. Da startet das neue „final4 Bandengewinnspiel“.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites