Startseite / FD-Akademie / Nach dem Trainerkongress – ist vor dem Stammtisch

Nach dem Trainerkongress – ist vor dem Stammtisch

Der Stammtisch geht am 04.04. in die nächste Runde, diesmal mit dem Thema Torhütertraining im Nachwuchs. Fragen können schon vorher an den Referenten geschickt werden.

Zum final4 2022 konnten sich erstmals zahlreiche TrainerInnen aus dem Projekt „Floorball Connected“ persönlich sehen. Zudem war es den Teilnehmenden möglich sich mit dem Gastreferenten und Weltmeister-Trainer Niklas Nordén auszutauschen. An diesem Wochenende konnten die TrainerInnen im Rahmen des Trainerkongresses nicht nur viel über die Spielerentwicklung lernen, sondern sich auch untereinander kennenlernen und austauschen. Nach diesem sehr erfolgreichen Liveworkshop geht es nun zurück ins Webinar.

Am 04.04.2022, um 20 Uhr findet bereits der 3. Floorball Connected Stammtisch statt. Diesmal geht es in eine für manche ungewohnte Perspektive, in die des Torhüters. Als Gastreferent wird die Pavel Lubentsov kommen. Er ist Torhüter beim MFBC Leipzig und Torhütertrainer der U19 Herren Nationalmannschaft. Die Inputsession wird den Schwerpunkt Torhütertraining im Nachwuchs haben. 

Der kommende Stammtisch soll aber nicht nur aus einem Input bestehen. Pavel wird sich allen Fragen der Teilnehmenden stellen. Wenn ihr also schon vorher wisst, was ihr von einem Torhütertrainer wissen wollt, schreibt die Fragen bis zum 1.4. an Floorball Connected. Die Fragen können entweder im Anmeldeformular oder per Mail eingereicht werden.

Zur Anmeldung:

-> Anmeldeformular

Fragen können auch an fd-akademie@floorball.de geschickt werden.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites