Startseite / Angepinnt / Hier könnte dein Artikel stehen

Hier könnte dein Artikel stehen

Hey, Moment, wer hat denn hier schon wieder beim Posten gepennt? Na gut, tatsächlich niemand. Aber jetzt, wo wir deine Aufmerksamkeit haben, möchten wir mal etwas in eigener Sache schreiben: Wir – das sind die Mitarbeiter*innen der Marketing- Öffentlichkeitsarbeitskommission (MÖK) und wir arbeiten in einem coolen Team, um unseren Floorball immer ein Stückchen weiterzubringen. Dabei fallen verdammt viele Aufgaben an und wir haben echt viel zu tun.

Was, fragst du? Na, alleine für diesen Artikel brauchte eine Person den Einfall, dass wir diesen Artikel brauchen, eine zweite Person die Zeit, den Artikel zu schreiben, eine dritte Person die Zeit, die Grafik zu erstellen und eine vierte Person die Zeit, den Artikel zu posten. (ok… ganz so wild ist es nicht)

Und vieles andere machen wir auch noch: Wir befüllen die Social Media-Kanäle von Floorball Deutschland und begleiten auch die Nationalteams zu Turnieren und Trainingslagern, um euch von dort Einblicke zu liefern, wir planen Aktionen on- und offline…

Und darum brauchen wir weitere Unterstützung! Falls du floorballbegeistert bist, falls du gern schreibst oder fotografierst oder filmst oder Fotos oder Videos bearbeitest oder einfach gern kreativ mit neuen Medien arbeitest, und dann idealerweise auch noch alle zwei Wochen am frühen Dienstagabend zu unserer digitalen Sitzung kommen kannst, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören!

Du würdest gern mal eine*n Nationalspieler*in interviewen? Oder du bist Nationalspieler*in und wenn dich jemand interviewt, denkst du dir heimlich “Du hattest jetzt 60 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen…”? Auch dann haben wir noch Platz für dich!

Der erste Schritt ist ganz leicht: Füll doch einfach mal dieses Formular aus, und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um über unsere und deine Vorstellungen von der Mitarbeit in der MÖK zu quatschen.

Selbstverständlich gibt es noch viele andere Stellen, die auf Unterstützung warten – die findest du hier.

Also dann – bis bald in der MÖK!

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites