Startseite / Herren / Neuer Generalsponsor der Herren Nationalmannschaft

Neuer Generalsponsor der Herren Nationalmannschaft

Mit der Nordic Minds GmbH bekommt die Herren-Nationalteam zukünftig einen neuen Partner, der u.a. auch auf der neuen Trikot-Serie von UNIHOC zur kommenden Herren-WM (14. Men’s World Championship) vom 5. bis 13. November in der Schweiz verewigt ist. Die mehrjährige Zusammenarbeit startet offiziell zum 1. Oktober 2022 während der Sparkassen 6-Nations Floorball Challenge (6NFC), die in diesem Jahr und pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des deutschen Verbandes in Weißenfels stattfindet.

„Sowohl Nordic Minds als auch Floorball haben eine enge Verbindung zum skandinavischen Raum – vor allem bei Werten wie Respekt, Geradlinigkeit und Integrität gibt es eine hohe Übereinstimmung. Aber auch Teamwork und Engagement stehen sowohl bei Nordic Minds als auch im Floorball hoch im Kurs“, sagt Nordic Minds-Gründer Marcus Honkanen. „Außerdem haben wir auch einige Berater und Partner mit persönlicher Floorball-Erfahrung. Deshalb passt die Sportart nicht nur ideal zu unserer Philosophie, sondern auch zu uns als Team. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und werden bei allen Partien mitfiebern!“

Remo Hubacher, Präsident des Floorball-Verbandes Deutschland e.V., freut sich ebenso über den Zugewinn und die neue Zusammenarbeit: „Über die Kooperation mit Nordic Minds freuen wir uns wirklich sehr und bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Der nordische Einfluss ist aus dem Floorballsport kaum wegzudenken, daher passt auch schon der Name unseres neuen Sponsors zu unserem Gedanken. Eigenschaften wie Teamwork, Respekt, Einsatzwille und der reflektierte Umgang mit Niederlagen und Siegen sind nicht nur wichtig im Sport, sondern auch für den eigenen Karriereweg. Wir hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit und würden uns sehr über die Vermittlung des einen oder
anderen ‚International Talent‘ aus dem Floorballsport freuen.“

Nordic Minds steht für Nordic Leadership und findet Talente über Grenzen hinweg, insbesondere in Nordeuropa und in Deutschland. Das Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Stockholm und Helsinki berät mehrheitlich deutsche und skandinavische Kunden rund um HR & Kultur, insbesondere im Executive Search, Board Advisory sowie im Talent Acquisition Consulting.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites