Startseite / Damen / Beppler-Alt bei Pokalauslosung zu Damen-Team

Beppler-Alt bei Pokalauslosung zu Damen-Team

Am 25.09. fand die Pokalauslosung zur 2. Runde der Herren und dem Achtelfinale der Damen statt. Zu Gast im Studio unseres Streamingpartners SPONTENT war Theresa Beppler-Alt. Neben der Pokalauslosung beantwortete sie auch einige Fragen zu den Saisonzielen bei den Dümptener Füchsen und dem Damen-Nationalteam.

„Das Trainerteam hat sich zu Beginn in Sichtungslagern einen Überblick verschafft. Wir haben bisher viel taktisch gearbeitet und durch die Trainer sind viele neue Ideen eingeflossen. Ich finde es persönlich immer ganz cool, neuen Input zu bekommen“, fasst Theresa Beppler-Alt die ersten Monate kurz zusammen. Vor ein paar Tagen ist zudem auch der Spielplan für die WM-Qualifikation Anfang 2023 bekannt. „Wir haben weitere Trainingslager, um uns darauf vorzubereiten. Ich bin sehr gespannt, wie die Quali in Lettland laufen wird. Wir sind auf einem guten Weg“, schließt sie ab.

Mehr Informationen über die WM-Qualifikation hier.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites