Floorball-Abzeichen

Worum geht es hier?

Auf dem YouTube-Kanal der FD-Akademie findest du zehn Videos für das Techniktraining zu Hause. In jedem Video stellen wir euch die Übungen mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen vor. Deine Aufgabe ist es, diese Tricks und Skills zu lernen. Du bekommst eine Checkliste, die du ausfüllen und an uns zurückschicken kannst. Nachdem du die Checkliste zurückgeschickt hast, sendet dir die FD-Akademie eine Urkunde zu, die von unserem Sportdirektor Atte Ronkanen und unserem Nationaltrainer Martin Brückner unterschrieben wurde.

 

Spielregeln

  1. Checkliste herunterladen
  2. Tricks und Skills nachmachen
    • anschauen – trainieren – meistern
  3. Die absolvierten Übungen auf der Checkliste ankreuzen
  4. Die ausgefüllte Checkliste per E-Mail an die FD-Akademie senden
  5. Die ausgehändigte Urkunde stolz präsentieren

 

Instagram

Du kannst deine Tricks auf Instagram posten und Floorball Deutschland (@floorballdeutschland) darin markieren. Wir werden sie dann auf unserem Kanal teilen.

Lass' uns das Beste aus der Situation machen und uns auf den Neuanfang unseres Sports vorbereiten!

Bei Fragen steht dir das Team der FD-Akademie unter der Mailadresse fd-akademie@floorball.de zur Verfügung.