Stellenausschreibungen

Der Floorball-Verband Deutschland ist ein wachsender Spitzenverband, der sich die Verbreitung der Sportart Floorball zum Auftrag gemacht hat. Seit Verbandsgründung im Jahr 1992 wächst die Institution stetig. Dieses Wachstum und die damit verbundenen steigenden Erwartungen führen in vielen Bereichen dazu, dass die geschaffenen Strukturen mit einem ehrenamtlich arbeitenden geschäftsführenden Vorstand, teilbezahlten Geschäftsstellenmitarbeitern und zahlreichen ehrenamtlich engagierten Kommissionen nicht mehr ausreichen und ausgeweitet werden müssen.

Entsprechend freut sich der Verband über jede Mithilfe, um die Ausweitung voranzutreiben.

Ehrenamt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen:

- Betreuung einer der FBL-Ligen (Nachkontrolle der Durchführung von Spieltagen)
- Beantwortung von E-Mailanfragen
- Aktualisierung von Ordnungen und Bestimmungen für den Spielbetrieb der Bundesligen

Der ehrenamtliche Aufwand beträgt ca. 4 Stunden pro Woche.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns per Mail an sbk[at]floorball.de. Wir freuen uns auf Dich!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen:

- Videobearbeitung
- Koordination der Landesverbände
- RSK-Finanzen

Für den Zeitraum von Mai bis August suchen wir jährlich Unterstützung bei ...
- der Vorbereitung der Schiedsrichterichterkurse der Landesverbände
- dem Pflegen von Kursinhalten
- dem Erstellen eines Leitfadens für die Kursdurchführung

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns per Mail an rsk[at]floorball.de. Wir freuen uns auf Dich!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine formlose Bewerbung per Mail an leistungssport@floorball.de. Wir freuen uns auf Dein Engagement!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine formlose Bewerbung per Mail an bewerbung@floorball.de. Wir freuen uns auf Dein Engagement!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine formlose Bewerbung per Mail an bewerbung@floorball.de. Wir freuen uns auf Dein Engagement!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine formlose Bewerbung per Mail an bewerbung@floorball.de. Wir freuen uns auf Dein Engagement!
Hauptamt

Aktuell schreiben wir keine Stellen aus.