Startseite / Startseite / Floorball-Druckerei.de ist neuer Partner

Floorball-Druckerei.de ist neuer Partner

Floorball Deutschland begrüßt einen neuen Partner an seiner Seite. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen aus Leipzig, welches allein schon über die Domain www.floorball-druckerei.de für Aufsehen sorgt. Der neue Partner wird bis einschließlich der Saison Co-Partner der Bundesliga und der Wettbewerbe, was den Pokalwettbewerb, das final4, den Nationencup, die deutschen Meisterschaften und die U17 Trophys beinhaltet.
Danny Schiewick, eine Druckerei nur für Floorballvereine. So verrückt kann keine Geschäftsidee sein. Was steckt hinter der Domain www.floorball-druckerei.de?
Hinter der Floorball-Druckerei steckt erst einmal ein professioneller Druckdienstleister aus Leipzig mit Standorten in Berlin, München und Dresden. Ab Januar 2014 wird unser Unternehmen, welches bis dahin Werbe- und Sofortdruck heißt, mit einem neuen Markenauftritt für Aufsehen sorgen. Bis dahin wollen wir, dass uns die Floorballvereine so kennenlernen wie wir sind: Nämlich kompetent, kreativ, schnell, leistungsstark und freundlich. Letzteres machen wir nicht nur über die exklusiven Sonderpreise für alle deutschen Floorballvereine, die über www.floorball-druckerei.de zu bekommen sind, von vornherein klar. Der Shop startet übrigens Ende Oktober.
Sie steigen bei Floorball Deutschland als Co-Sponsor der Bundesliga und der Wettbewerbe ein. Und für die Bundesliga-Vereine haben Sie gleich ein Geschenk in der Westentasche. Worauf können sich die Vereine freuen?
Wir wollen den Vereinen helfen, Aufmerksamkeit für ihre Bundesliga-Heimspiele zu schaffen. Daher schenken wir allen Bundesligisten ein kostenloses PVC-Banner. Gemeinsam mit Floorball Deutschland haben wir eine Vorlage für eine Sponsorenwand und eine Vorlage für ein Ankündigungsbanner entworfen. Die Vereine suchen sich eine Option aus und können das Vorlagen-Dokument entsprechend mit eigenem Vereinslogo, Vereins-URL und Sponsoren-Logos individualisieren.
Selbstverständlich kann ein Verein auch alle zwei Banner-Vorlagen verwenden und drucken lassen. Das zweite Banner muss dann aber bezahlt werden. Hier greifen jedoch schon unsere Sonderpreise, die wir allen Floorballvereinen auf der Seite www.floorball-druckerei.de anbieten. Hier haben wir auch eine kleine Auswahl an Artikeln eingestellt, die grundsätzlich für Floorballvereine interessant sein könnten. Also Plakate, Postkarten und Flyer.
Wann und wie sind denn die Startgeschenke zu bekommen?
Wie gesagt, www.floorball-druckerei.de wird Ende Oktober an den Start gehen. Dann können die angesprochenen Vereine ganz unproblematisch eines der beiden Banner bearbeiten und dann kostenlos bestellen. Auf floorball.de wird sicher auf den Starttermin www.floorball-druckerei.de noch einmal gesondert hingewiesen.
Welche Ziele verfolgen Sie mit der Partnerschaft von Floorball Deutschland?
Zum einen wollen wir eine junge aufstrebende Sportart aktiv unterstützen und zum anderen nicht ganz uneigennützig unser neues Image präsenten. Wie heißt es so schön, eine Win-Win-Situation. Wir garantieren sehr subventionierte Preise unserer Produkte für die floorball- Familie und treffen dabei auf ein aktives sehr modernes Klientel. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden zwei Jahre… mindestens.
Haben Sie schon einmal Floorball gespielt oder vielleicht schon das ein oder andere Spiel gesehen?
Obwohl ich ein sportlich sehr aktiver Mensch bin, muss ich gestehen bis vor nicht allzulanger Zeit einem Floorball nicht näher gekommen zu sein, als die Sonne dem Mond. Das hat sich geändert. Spätestens aber nachdem ich in Berlin das internationale Vorbereitungsturnier im Velodrom verfolgt habe, hat es mich geflasht. Die Schnelligkeit, Agilität auch die gesunde Härte und vor allem aber die Coolness der Sportart hat mich abgeholt. Man wird mich also demnächst das ein oder andere Mal mehr am Spielfeldrand finden.
 

Schreibe einen Kommentar

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites