Startseite / Startseite / Kauferinger wird Co-Trainer von Soutter

Kauferinger wird Co-Trainer von Soutter

Wenige Wochen vor der WM-Qualifikation der Herren-Nationalmannschaft in den Niederlanden nimmt auch das Trainerteam von Philippe Soutter belastbare Strukturen an. Unser Bundestrainer, der sich nicht erst mit dem vierten Platz bei der Herren-WM in der Floorballwelt als Zauberer bekannt ist, wird erneut von seinem kongenialen Co-Trainer Rolf Kern unterstützt. Neu im Trainerteam ist Christoph Huber, der Coach des Bundesliga-Aufsteigers Red Hocks Kaufering. Huber war bereits bei der jüngsten Trainingslagermaßnahme in Prag mit dabei und rückt nun fest in den Trainerstab auf. Moritz Moersch, Sportdirektor von Floorball Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir Christoph für diese Aufgabe gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass es für alle Seiten eine fruchtbare Zusammenarbeit wird.“

Schreibe einen Kommentar

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites