Startseite / Startseite / Kauferinger wird Co-Trainer von Soutter

Kauferinger wird Co-Trainer von Soutter

Wenige Wochen vor der WM-Qualifikation der Herren-Nationalmannschaft in den Niederlanden nimmt auch das Trainerteam von Philippe Soutter belastbare Strukturen an. Unser Bundestrainer, der sich nicht erst mit dem vierten Platz bei der Herren-WM in der Floorballwelt als Zauberer bekannt ist, wird erneut von seinem kongenialen Co-Trainer Rolf Kern unterstützt. Neu im Trainerteam ist Christoph Huber, der Coach des Bundesliga-Aufsteigers Red Hocks Kaufering. Huber war bereits bei der jüngsten Trainingslagermaßnahme in Prag mit dabei und rückt nun fest in den Trainerstab auf. Moritz Moersch, Sportdirektor von Floorball Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir Christoph für diese Aufgabe gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass es für alle Seiten eine fruchtbare Zusammenarbeit wird.“

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites