- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Zuschauerweltrekorde liefern sich in Tschechien ein Verfolgungsrennen: Waren es am ersten Turniertag noch knapp unter 2500 Zuschauern, wurde am Sonntag nun ein Wert knapp über der neuen Rekordmarke für ein Gruppenspiel einer Damen-WM taxiert. 2528 – um genau zu sein – waren es beim Aufeinandertreffen der Mitfavoriten Tschechien und Schweiz in Brno. Zum Leidwesen der meisten Besucher setzten sich dort aber die Eidgenossinnen mit einem 2:1 durch. Auf den billigeren Plätzen in der Gruppe B zeigte Norwegen mit einem 7:0 Lettland die Grenzen.
Klare Verhältnisse zwischen den Weltspitzenteams Schweden und Finnland sowie dem Rest zeichnen sich auch in Gruppe A ab. Schweden deklassierte Polen mit 16:0 und die am Samstag im skandinavischen Duell noch unterlegenen Finninnen besiegten die Russinnen mit 9:1.
In der Gruppe C marschiert die Slowakei. Nach dem 13:0 zum Auftakt gegen Südkorea bekamen dies nun die Ungarinnen zu spüren – mit einer schmerzlichen 1:11 Niederlage. Australien nutzte die Gunst der Stunde und festigte mit einem 9:1 Platz zwei in der Gruppe.
In der Gruppe D zog Dänemark an Deutschland vorbei. Durch das 12:2 unserer nördlichen Nachbarinnen gegen Kanada haben sie vor dem hoch spannenden Aufeinandertreffen mit dem deutschen Team, welches bekanntermaßen Japan mit 6:3 schlagen konnte, nun die Nase vorn.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen