- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Während die Teilnehmer des Stena Line final4 bei den Damen bereits feststehen, müssen die Herren auf dem Weg in die Chemnitzer Richard-Hartmann-Halle noch zwei Etappen bewältigen. In den beiden bevorstehenden Pokalrunden am 20./21. Dezember 2014 und 17./18. Januar 2015 werden die drei freien Halbfinal-Plätze für das Stena Line final4 vergeben. Die Floor Fighters Chemnitz stehen als Ausrichter des Pokalwochenendes erstmals als Halbfinalist fest.
Achtelfinale Stena Line Pokal (20. und 21. Dezember 2014):
UHC Sparkasse Weißenfels II – TSV Neuwittenbek
TV Lilienthal – ETV Piranhhas Hamburg
UHC Sparkasse Weißenfels – Floorball Butzbach
SG Hannover – Dümptener Füchse
TV Schriesheim – Red Devils Wernigerode
SSF Dragons Bonn – MFBC Leipzig
Halbfinale, Stena Line final4 (7. März 2015, Richard-Hartmann-Halle Chemnitz):
SSF Bonn – MFBC Grimma
ETV Hamburg – UHC Sparkasse Weißenfels
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen