Startseite / Startseite / Wahl zur Verbandsspruchkammer von Floorball Deutschland

Wahl zur Verbandsspruchkammer von Floorball Deutschland

Alle zwei Jahre werden die Mitglieder der Verbandsspruchkammer (VSK) durch den Gesamtvorstand von Floorball Deutschland gewählt. Diese Neuwahl stand auf der Tagesordnung der Gesamtvorstandssitzung vom 19.11.2015.
Einzige Bewerber für die sechs zu besetzenden Stellen waren die bisher amtierenden Sportrichter Stephan Schienemann, Lars Maibücher, Dirk Wall, Thomas Löwe, Jan Siebenhüner und Ralf Kühne.
Alle sechs wurden wiedergewählt und somit in ihrem Amt bestätigt. In ihrer konstituierenden Sitzung wählten die Mitglieder der VSK erneut Ralf Kühne als Vorsitzenden und Stephan Schienemann als stellvertrenden Vorsitzenden.

Schreibe einen Kommentar

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites