- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Die U19 Damen starten in die Kampagnen für die U19-Weltmeisterschaften 2022 und 2024. Für den Sichtungs-Lehrgang, 15.-18.10.2020, sind die Jahrgänge 2003, 2004, 2005 und 2006 eingeladen.
Für die Sichtung kann ab sofort von TrainerInnen, FunktionärInnen oder von Spielerinnen selbst, bzw. deren Erziehungsberechtigten, gemeldet werden.
Gesichtet werden Spielerinnen der Jahrgänge 2003, 2004, 2005 und 2006, welche die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Optimalerweise verfügen die Spielerinnen bereits über Großfeld-Erfahrung. Es wird ein Kader für die Weltmeisterschaft 2022 aufgebaut. Dazu wird aus jüngeren Spielerinnen ein Talente-Kader gebildet, mit dem schon jetzt perspektivisch auf die Kampagne 2024 hingearbeitet wird.
Die Anmeldung erfolgt online bis zum 01.10.2020 mit folgendem Formular: Link.
Zusätzlich muss das Formular, versehen mit der Unterschrift der Erziehungsberechtigten, an u19damen [at] floorball [Punkt] de gesendet werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen