- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Die Herrennationalmannschaft traf sich Anfang September in Naumburg. In dem Trainingslager wurden aber nicht nur Spielentscheidungen gefällt. Das Team um Martin Brückner nutzte das Zusammentreffen um den Kapitän zu wählen. Dabei durften alle Spieler, die zu diesem Lehrgang eingeladen waren eine Stimme abgeben.
Team setzt auf Konstanz
Bei der Wahl des Kapitäns zeigte die Mannschaft Vertrauen gegenüber den erfahrensten Spielern. Tim Böttcher wurde zum zweiten Mal zum Kapitän der deutschen Herrennationalmannschaft gewählt, er wird sein Amt also weiterführen. Erik Schuschwary wird als zweiter Kapitän, neben Tim, eine wichtige Leaderrolle übernehmen. Beide Spieler sind bereits seit der Sensationsweltmeisterschaft 2012 fester Bestandteil des Kaders und große Stützen des Teams. Dies bestätigte die gesamte Mannschaft mit dieser Wahl nochmal.
Wir danken den beiden für Ihren langjährigen Einsatz und wünschen alles Gute auf dem jetzt nur noch kurzen Weg zur Weltmeisterschaft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen