Startseite / Startseite / Zwei Sponsoren für Street Floorball Tour

Zwei Sponsoren für Street Floorball Tour

Die Street Floorball Tour soll in diesem Jahr erstmals stattfinden. Im Hinblick darauf hat sich die zuständige Projektgruppe im vergangenen Jahr auf die Suche nach Unterstützern gemacht. Stolz werden heute die ersten beiden Sponsoren präsentiert werden.  

Unihoc-Logo

Unihoc ist bereits seit langem Ausrüster und Unterstützer von Floorball Deutschland. „Die Zusammenarbeit zwischen Unihoc und dem Dachverband funktioniert seit Jahren einwandfrei. Daher haben wir es als folgerichtigen Schritt gesehen, die Kooperation im Hinblick auf die Street Floorball Tour weiter auszubauen. Ich denke, von der Zusammenarbeit können beide Seiten profitieren“, so Projektleiter Frederik Dilger. Konkret stellt Unihoc das gesamte Equipment, das es für Street Floorball braucht. Angefangen bei einer mobilen Outdoor-Bande über Tore und Schläger bis hin zu Spielbällen, findet sich alles im Sponsoringvertrag wieder. Neben der Kooperation mit Unihoc gelang es der Projektgruppe eine weitere wichtige Zusammenarbeit zu arrangieren.

  

Die Outdoor-Bande von Unihoc im Portrait.

Gerflor-Logo

Gerflor ist in der Floorballszene bereits für den beliebten Bodenbelag bekannt, der vor allem bei internationalen Turnieren oder nationalen Endrunden zum Einsatz kommt. Doch auch für Street Floorball bietet Gerflor mit dem Sport Court PowerGame+ ein ansprechendes Produkt. Daher reifte die Idee für eine Kooperation zwischen dem Boden- und Wandverkleidungsanbieter und Floorball Deutschland. Die Gespräche zwischen Gerflor und der 4F-Projektgruppe begannen bereits vor einigen Monaten. Die Formalitäten sind nun erledigt. „Floorball hat unser Gerflor-Team seit den ersten Kontakten überzeugt. Die Begeisterung der Aktiven und Verantwortlichen für den Sport und das große Engagement mit dem Ziel, gemeinschaftlich den Sport voranzubringen, diese integrative Energie und die Dynamik der Entwicklung hat uns bei Gerflor überzeugt. Wir sind stolz, Teil dieser Geschichte werden zu dürfen“, kommentiert Frank Jannert, Vertriebsassistent bei Gerflor, die Zusammenarbeit. Gegenstand des Vertrags ist unter anderem das Überlassen eines Sportbodens PowerGame+ für die anstehende Street Floorball Tour. Die 4F-Projektgruppe und Floorball Deutschland freuen sich darüber, einen weiteren Sponsor und Ausrüster für die Tour gefunden zu haben.  

Hier wird der Sport Court PowerGame+ von Gerflor gerade aufgebaut.

Mit den obengenannten Partnern für die Street Floorball Tour ist auf der Ausrüsterseite schon vieles abgedeckt. Allerdings ist die Arbeit damit noch nicht getan. Es sollen noch weitere Sponsoren gewonnen werden. Jede Mithilfe ist hierbei herzlich Willkommen! 

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites