Startseite / Nationalteams / Testspiele für U19 Herrennationalteam

Testspiele für U19 Herrennationalteam

Die nächste Herrenweltmeisterschaft findet in Dänemark 2023 statt. Das U19 Männerteam nutzt das nächste Treffen für weitere Testspiele, diesmal entsprechend gegen die U19 Auswahl von Dänemark. Die im Stützpunkt Naumburg stattfindenden Spiele können live vor Ort und im Stream angeschaut werden.

Noch keinen Monat liegen die Testspiele des Herrennationalteams in Eerikilää (Finnland) zurück. Doch jetzt steht schon der nächste Tagungstermin. Im bevorstehenden Trainingslager, welches vom 02. bis 04. September stattfindet, empfangen die Männer die U19 Herrenauswahl aus Dänemark. In den drei Testspielen an dem Wochenende soll das Team von Thomas Berger weiter am Zusammenspiel arbeiten. Auch werden die Trainings nochmals genutzt, um Spieler zu sichten. 

Diese Testspiele werden für alle Floorballfans zugänglich sein. Alle Spiele können Live im Leistungsstützpunkt Euroville Naumburg angeschaut werden.

Zusätzlich können die Spiele im Stream verfolgt werden.

Spielplan:

02.09.2022   19 Uhr -> zum Spiel

03.09.2022   17 Uhr -> zum Spiel

04.09.2022   11 Uhr -> zum Spiel

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites