Startseite / Startseite / Damen-Team erfolgreich in Angers

Damen-Team erfolgreich in Angers

Das Damen-Team absolvierte erfolgreich sein Trainingslager in Angers mit vier gewonnenen Testspielen gegen Belgien, Großbritannien und den Gastgeber.

Vom 27.-30.10. war das Damen-Nationalteam in Angers (Frankreich) zu Gast, um sich auf die anstehende WM-Qualifikation vorzubereiten. Neben Trainingseinheiten wurden Testspiele ausgetragen. Die Gegner hießen Belgien, Großbritannien und Gastgeber Frankreich. Die IFF übertrug die Spiele teilweise kommentiert (auf französisch) auf ihrem ersten YouTube-Kanal. Mit drei Siegen aus drei Spielen steht Team Germany an der Spitze der Tabelle. Zudem sorgten die Spielerinnen dafür, dass sie keinen einzigen Gegentreffer kassierten. Die Ergebnisse: Belgien – Deutschland 0 : 6, Deutschland – Großbritannien 12 : 0, Frankreich – Deutschland 0 : 7 (mehr).

Die nächsten Länderspiele stehen im Januar an: Es geht zur WM-Qualifikation nach Kocēni (Lettland). Dort spielt Team Germany gegen Schweden, Lettland, die Niederlande und Großbritannien. Die ersten drei Teams qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.

Kommentare sind geschlossen.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites