Das Damen-Team absolvierte erfolgreich sein Trainingslager in Angers mit vier gewonnenen Testspielen gegen Belgien, Großbritannien und den Gastgeber.

Vom 27.-30.10. war das Damen-Nationalteam in Angers (Frankreich) zu Gast, um sich auf die anstehende WM-Qualifikation vorzubereiten. Neben Trainingseinheiten wurden Testspiele ausgetragen. Die Gegner hießen Belgien, Großbritannien und Gastgeber Frankreich. Die IFF übertrug die Spiele teilweise kommentiert (auf französisch) auf ihrem ersten YouTube-Kanal. Mit drei Siegen aus drei Spielen steht Team Germany an der Spitze der Tabelle. Zudem sorgten die Spielerinnen dafür, dass sie keinen einzigen Gegentreffer kassierten. Die Ergebnisse: Belgien – Deutschland 0 : 6, Deutschland – Großbritannien 12 : 0, Frankreich – Deutschland 0 : 7 (mehr).

Die nächsten Länderspiele stehen im Januar an: Es geht zur WM-Qualifikation nach Kocēni (Lettland). Dort spielt Team Germany gegen Schweden, Lettland, die Niederlande und Großbritannien. Die ersten drei Teams qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.