Startseite / News Update / Street Floorball Tour geht in die nächste Runde

Street Floorball Tour geht in die nächste Runde

Der Sommer 2022 war ein ganz besonderer für alle Floorballfans. In ganz Deutschland hieß es zum ersten Mal einfach. draußen. spielen.  

Ein faires Miteinander, gemeinsamer Spaß am Floorball, und dabei frische Luft und das gute Wetter genießen. Das alles stand bei der Street Floorball Tour an erster Stelle und wurde gekrönt mit dem spannenden Tourfinale in Bonn. Insgesamt 73 Teams unterschiedlicher Altersklassen nahmen teil an der ersten Auflage der Street Floorball Tour. 

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten Street Floorball Tour im Sommer 2022 steht das Team nun wieder in den Startlöchern, um auch die kommende Runde des Outdoor-Turniers zu einem unvergesslichen Event zu machen. Am 19.10. fand das Auftaktmeeting mit allen teilnehmenden Landesverbänden statt. Wir dürfen zwei neue Landesverbände begrüßen, die im nächsten Jahr bei der Street Floorball Tour dabei sein werden: Herzlich Willkommen, Baden-Württemberg und Hessen! 

Wir freuen uns darauf, wenn es endlich wieder heißt: einfach. draußen. spielen. 

Foto: Pawel Alexiadis

Der Beitrag erschien zuerst auf street.floorball.de.

Kommentare sind geschlossen.

Theme developed by ThemeStash - Premium WP Themes and Websites