- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Die Ansetzungen von Schiedsrichter*innen im Spielbetrieb von Floorball Deutschland soll zukünftig durch ein Team aus zwei erfahrenen Personen erledigt werden. Es wird pro Person eine Aufwandsentschädigung von 150€/Monat gezahlt. Gesucht werden bis zu zwei ehrenamtlich Mitarbeitende.
Aufgabe ist es, die rund 200 verfügbaren Schiedsrichter*innen mit N-Lizenz auf die Partien des FD-Spielbetriebs anzusetzen und die Abfrage von Sperrterminen durchzuführen.
Der Aufwand liegt bei ca. 2-5h pro Woche pro Person. Die Stellen sollen ab dem 01.06.2023 besetzt werden. Die Einarbeitung erfolgt durch den bisherigen Koordinator Schiedsrichterwesen.
Alle Informationen zur Stelle finden sich im Bereich der Stellenausschreibungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen